Trauerfall in der Schulgemeinschaft

Am 9. September 2017 ist unser Kollege und Lehrer Martin Deusch völlig unerwartet im Alter von nur 51 Jahren verstorben. Martin Deusch war seit 1999 an der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule Saerbeck tätig und unterrichtete die Fächer Latein, Geschichte und Gesellschaftslehre. Seinen Tod empfinden wir als schmerzlichen Verlust. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinem Sohn. Martin Deusch zeichnete sich durch Humor, Feinsinnigkeit, eine gute Beobachtungsgabe, große Hilfsbereitschaft und viel Verständnis für die Schülerinnen und Schüler aus. Im Kollegium war er ein geschätzter Gesprächspartner, in der Schülerschaft ein sehr beliebter Pädagoge. Das Lehrerkollegium, die Schülerschaft und die Elternschaft der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule Saerbeck werden Martin Deusch vermissen und sich in Dankbarkeit an die Zeit erinnern, die sie mit ihm zusammenarbeiten durften.