ACHTUNG: Umleitung von Buslinie zwischen Greven und Saerbeck

Die RVM teilt aufgrund der anstehenden Bauarbeiten unter Vollsperrung auf der B219 zwischen Greven und Saerbeck folgende Umleitungen ab Mittwochmittag, dem 13.09.2017, mit:

Umleitung R61: In Greven werden alle Taktfahrten der R61 in Richtung Saerbeck über "An der Martinischule - Grüner Weg - Hüttruper Str. - B475" weiter über den Linienweg umgeleitet. Die Gegenrichtung wird in umgekehrte Reihenfolge gefahren. Die Haltestellen Greven Friedhof, Beckermannstraße, Wentrup, Pentrup, Forsthaus und Andruper Weg können nicht bedient werden. Entsprechende Hinweise werden an den Haltestellen ausgehängt.

R61 schulorientierte Fahrten: Alle schulorientierten Fahrten (auch Einsatz-Wagen) in Richtung Saerbeck fahren in Greven über die Saerbecker Str. - B216 - Schifffahrter Damm - Hüttruper Str. nach Saerbeck. Die Haltestellen Greven Pentrup, Forsthaus und Andruper Weg können nicht bedient werden. Die Gegenrichtung (Richtung Greven) wird in umgekehrte Reihenfolge gefahren.

Umleitung 161: Alle Fahrten (auch Einsatz-Wagen) in Richtung Saerbeck fahren in Greven über die Saerbecker Str. - B216 - Schifffahrter Damm - Hüttruper Str. nach Saerbeck. Die Gegenrichtung (Richtung Greven) wird in umgekehrte Reihenfolge gefahren. Die Haltestellen Greven Pentrup, Forsthaus und Andruper Weg können nicht bedient werden.