Mensa und Cafeteria sorgen für die richtige Verpflegung

Mensa

In der Mensa wird an den Langtagen zum Preis von 3 € ein frisch zubereitetes Mittagessen angeboten. Zur Auswahl stehen ein Fleischgericht, ein vegetarisches Gericht und ein Salatteller. Ausnahme ist der Veggie-Day am Mittwoch, an dem drei verschiedene vegetarische Gerichte zur Auswahl stehen. Bis zur 1. großen Pause kann das Gericht an einem Automaten gewählt und die Essensmarke für den jeweiligen Tag entwertet werden.

Kiosk und Cafeteria

In der Mittagspause wie auch in den Hofpausen werden an einem vom Förderverein betriebenen Kiosk belegte Brötchen, warme und kalte Getränke und Süssigkeiten angeboten.

Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe II können ihre Snacks auch im eigens für sie eingerichteten Cafeteria-Bereich einnehmen.