Der Maskenverkauf geht weiter - jetzt schon für die Sommerferien ausstatten!

Die Klasse 8d hat seit der schrittweisen Öffnung der Schule schon viele Schüler, Lehrer und Mitarbeiter mit einem Mund-Nasen-Schutz ausgestattet. Vielleicht waren auch Sie schon im Sekretariat einkaufen. Aber auch in der langen Ferienzeit werden Sie Masken benötigen.

Daher hat die Klasse das Sortiment nochmals etwas überarbeitet: die Schüler haben kleinere Kindermasken in vielen bunten kinderfreundlichen Farben genäht, es gibt sehr schlichte Masken für jeden Anlass und peppige Stoffe und Farben für modebewusste Käufer. Jede Maske kostet weiterhin 4 Euro.

Außerdem können Masken auch individuell bestickt werden. Hier ist es möglich den Namen oder ein Motiv sticken zu lassen. Die Farbe der Maske, das Motiv und auch die Schriftart können dabei individuell gewählt werden. Bei Interesse schreiben Sie einfach via IServ eine Mail an die Klassenlehrerin Christiane Althoff, die die Mail weiterleitet und das "Nähteam" meldet sich dann zügig, um Fotos von Stoffmustern zu schicken und Details abzustimmen. Die individuellen Masken kosten 10 Euro.