Kurswahl neue EF

Die Kurswahlen für Schüler*innen der MKG in der Woche vom 16.03. - 20.03. entfallen.

Die Kurswahlen für externe Schüler*innen am 01.04.20 (14:00 - 17:00 Uhr) entfallen ebenfalls.

Hier ist zum Download eine Präsentation bereitgestellt, die u.a. ausführlich über die Modalitäten der Kurswahl informiert. Vieles dürfte aus den ersten Info-Veranstaltungen bekannt sein. Ich bitte dringend darum, sich unbedingt VOR der Kurswahl anhand dieser Präsentation zu informieren.

Außerdem steht ein Kurswahlbogen zum Download zur Verfügung. Dieser Wahlbogen soll gemäß der Anleitung in der Präsentation ausgefüllt werden.

Eine persönliche Beratung auch der externen Schüler*innen ist aufgrund der Schulschließung nicht möglich.

Der ausgefüllte Wahlzettel muss spätestens bis zum 02.04.20 per Mail (baerbel.kibben@remove-this.mkg-saerbeck.de) oder per Briefpost an die Schule gesandt werden. Wir werden die Kurswahl dann überprüfen und uns bei Unstimmigkeiten telefonisch melden.

Bärbel Kibben, Oberstufenleiterin