MKG triumphiert beim Nikolausturnier in Hörstel

Am 08.12.2023 fand das alljährliche Nikolausturnier in Hörstel statt, das von der Harkenberg Gesamtschule ausgerichtet wurde. Die Maximilian-Kolbe-Gesamtschule nahm mit zwei Mannschaften an dem Fußballturnier teil und konnte in beiden Gruppen die Vorrunde als Erster abschließen.

Am Ende des Turniers konnte sich eine der beiden Mannschaften der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule den Turniersieg sichern, während die andere Mannschaft einen respektablen vierten Platz belegte. Die teilnehmenden Schüler stammen aus den Jahrgangsstufen fünf bis sieben.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren großartigen Leistungen und bedanken uns bei den Organisatoren des Turniers für einen tollen Tag voller spannender Spiele und fairer Wettkämpfe. Ein besonderer Dank geht auch an die Eltern, die für die Hin- und Rückfahrt nach Hörstel gesorgt haben.

Wir sind stolz auf unsere Fußballmannschaften und freuen uns auf weitere sportliche Erfolge in der Zukunft.

Weitere Fotos finden Sie in der Bilder-Galerie.