Skiexkursion Saalbach 2019

Am 01. Februar 2019 starteten 32 Schülerinnen und Schüler der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule Saerbeck mit vier Lehrer/innen (Herr und Frau Conrady, Frau Brauckmann, Herr Kormann) sowie zwei externen Hilfskräften (Herr Beßmann, Herr Heese) in Richtung Saalbach (Österreich).

Die 22 Skianfänger und 4 Snowboardanfänger brachten viel Spaß, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen mit, sodass alle Anfänger am Abend des vorletzten Skitages in der traditionellen Skitaufe in die Gemeinschaft der Skifahrer/Snowboardfahrer aufgenommen werden konnten. Ein tolles Abendprogramm, bestes Skiwetter sowie eine enorm motivierte Gruppe machte die Skiexkursion 2019 der EF zu einem einzigartigen Erlebnis. Am Morgen des 9. Februars konnte die Gruppe dann den glücklichen Eltern übergeben werden.

Weitere Fotos finden Sie in unserer Bilder-Galerie.