SV-Schulkleidung mit erweitertem Sortiment wieder bestellbar!

Vom 12. August bis zum 7. September ist die Schulkleidung der SV (Pullover, Jacken, T-Shirts, Sportbeutel und Kaffeetassen) wieder bestellbar.

Folgt einfach dem Link: https://schulkleidung.de/shop/index.php?nr=XKRZNKLQ

Über den Webshop bestellt ihr euer Produkt, zahlt via Überweisung und direkt nach den Herbstferien werden alle bezahlten Bestellungen in der Schule von den Klassensprechern ausgeteilt.

Das Sortiment wurde ein wenig erweitert, die SV hat vor der Schulschließung im März eine Umfrage zwar noch nicht in allen, aber doch den meisten Klassen durchgeführt. Danach wurde nun die Farbe dunkelblau mit aufgenommen und alle Produkte (auch der Pullover) sind nun mit einem kleinen Logo auf der Brust zu erhalten. Das große Logo auf dem Bauch gibt es weiterhin bei den T-Shirts und Pullovern. Den neuen Pullover in der neuen Farbe seht ihr auf den Bildern (die übrigens schon vor den geltenden Abstandsregeln entstanden sind) jeweils rechts.

Ihr möchtet die Größen vorher anprobieren und euch die Produkte ansehen? Kein Problem! Für den neuen Jahrgang 5 wird es am ersten Schultag einen Anprobierstand (natürlich nach den akutellen Hygieneverordnungen) geben, auf dem dann auch direkt bestellt werden kann. Für alle anderen Jahrgänge werden die Termine für mögliche Anproben kurzfristig bekannt gegeben.

Bei Rückfragen schreibt einfach Frau Althoff über iServ an, sie koordiniert den Schulshirtverkauf für die SV.