SV verteilt die Schul-Shirts

Zwei riesige Pakete wurden heute für die SV (= Schülervertretung) geliefert. Endlich sind sie da! Die neuen Schul-T-Shirts, Hoddies, Jacken, Sporttaschen und Kaffeetassen mit unserem Schullogo.

Die Klassensprecher der 5a begannen fleißig mit dem Sortieren und Verteilen in den Klassen. Und schon in der nächsten Pause sah man plötzlich viele Schülerinnen und Schüler mit den tollen Shirts im Forum. Das Logo hatte die SV zusammen mit der Schulleitung ausgewählt, auf dem Adventsmarkt und am Elternsprechtag waren von den Klassensprechern der Klassen 8 und der Q1 Anprobierstände organisiert worden. Auf einer Online-Plattform konnte dann bestellt werden.

Sollte es irgendwelche Fragen oder Unstimmigkeiten zu der Bestellung geben, sollen sich die betreffenden Schülerinnen und Schüler gerne an Frau Althoff wenden. Alle Klassensprecher werden in den nächsten Tagen die Bestellung mit ihrer Klasse auswerten, damit das Sortiment (z.B. die Farben) dann nochmals optimiert werden kann.

Der nächste Bestelldurchgang startet kurz vor den Sommerferien, besonders die Kinder, die sich jetzt gerade aus der Grundschule bei uns anmelden, können dann direkt mit dem neuen Schulshirt in die 5. Klasse starten. Auf dem Kennenlerntag der neuen Klasse 5 wird die SV einen Anprobierstand einrichten.