Sie sind hier:

Aktuelles

Neue Ausstattung für Multifunktionsraum

Darauf hatte die Maximilian-Kolbe-Gesamtschule lange gewartet: ein Multifunktionsraum. Jetzt ist er fertig. 140.000 Euro hat die Gemeinde für die...

mehr

Reitabzeichen: Prüfungen an der MKG

Im 1. Halbjahr wurde das Reitprogramm der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule erstmalig auf der neuen Reitanlage des Reitverein St. Georg Saerbeck...

mehr

Mathematik-Adventskalender 2023

Im Advent 2023 hatten die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6 wieder die Möglichkeit, am schulinternen Mathematikwettbewerb, dem...

mehr

Elternbrief zum Jahresende 2023

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen und so möchten wir wieder...

mehr
Zurück zum Seitenanfang