Sie sind hier:

Aktuelles

Benefizkonzert der MKG

Lange konnten sie nicht gemeinsam musizieren. Aber jetzt veranstalteten die Musiker der Saerbecker Gesamtschule ein Konzert. Der Erlös ist für die...

mehr

Schnell und effektiv helfen

Lineal, Stifte und Hefte werden die künftigen Kinder und Jugendlichen, die an der St. Georg-Grundschule sowie der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule den...

mehr

Tolles Wetter und viele Fische!

Die Angel-AG hat am Mittwoch, den 23.03.2022, ihr Können erfolgreich unter Beweis gestellt.

Der Auf- und Abbau der Ruten, das Auswerfen sowie das...

mehr

Blutspende-Bus direkt vor der Schultür

„Das war tatsächlich überhaupt nicht schlimm und hat gar nicht weh getan.“ Von der Abiturientin Lysann gibt es einen „Daumen hoch“ für die...

mehr

Mathematik-Adventskalender 2021

Im Advent 2021 hatten die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6 wieder die Möglichkeit, am schulinternen Mathematikwettbewerb, dem...

mehr

Elternbrief zum Jahresbeginn 2022

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

nach den Weihnachtsferien, die hoffentlich für alle Familien Ruhe,...

mehr
Zurück zum Seitenanfang